Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinderkleider

Veröffentlicht am 31.03.2016

Ich nähe nicht allzu viel Kinderkleider. Meine Kinder sind schon gross und manchmal fehlt auch die Zeit, um alle meine vielen Ideen zu verwirklichen. Aber kürzlich habe ich für den Enkel einer Freundin meiner Mutter ein Paar Hösli nähen dürfen. Der Fahrzeuge Stoff lag seit einem anderen Kindernähprojekt seit längerem bei mir herum. Der Schnitt ist aus dem Buch "Kinderleicht Nähen mit Jersey für Babys und Kids" von Pauline Dohmen.

 

 

Für das Schaufenster von Lili und Mo habe ich aus dem Schnitt Binta von Frau Liebstes (ki-ba-doo) ein Röckli im trendigen Streifenlook genäht. Dieses Schnittmuster und die Stoffe erhaltet ihr im Laden von Lili und Mo in Herzogenbuchsee.

 

 

 

Sonnige Frühlingsgrüsse,

Karin