Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portrait K

 

 

 

Willkommen!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!

Ich bin Karin, verheiratet und Mutter.

Nähe mit viel Spass und immer mehr Können!

Ich arbeite bei RapNika GmbH und produziere da Bienenwachstücher (www.bienenwachstuch.ch)

Daneben engagiere ich mich in der Leichtathletik-Riege des TV Herzogenbuchsee (www.tvh.ch) und lese gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportlicher Kapuzenpulli

Veröffentlicht am 26.05.2016

Der tolle Soft Touch von Lili und Mo hatte es mir angetan, ich habe mir daraus einen sportlichen Kapuzenpulli genäht. Ich habe die glatte Seite des Stoffes für die Aussenseite genommen. Die frottierte Rückseite ist schön weich auf der Haut und wärmt gut.

Der Pulli ist nach dem Schnitt "Get Moving" aus der Ottobre woman 5/2015, welche ich von meiner Freundin Gröibschi ausleihen durfte, danke dir :))

Ich habe das volle Programm gewählt: mit Taschen, Ösen und Kordel. Mit etwas Überlegen habe ich es geschafft, all diese Details auf Anhieb richtig zu arbeiten. Ein nächstes Mal würde ich allerdings die Taschen höher platzieren. Ich finde, sie sitzen zu tief. Und am Schluss fand ich den Pulli an mir eher zu lang, konnte aber wegen den Taschen nicht mehr kürzen. Alles in allem aber ein gelungenes Stück, das mich bereits ins Training begleitet hat!

 

 

 

Liebe Grüsse

Karin